• Jobs Job bei Kendrion (Aerzen) GmbH

Account Manager (m/w)

Kendrion (Aerzen) GmbH

Aerzen, Bielefeld, Hannover

Account Manager (m/w) Kendrion (Aerzen) GmbH Aerzen, Bielefeld, Hannover Bearbeitung von Kunden- und Projektanfragen aus In- und Ausland; Beratung von Kunden und Unterbreitung von Lösungsvorschlägen; Erstellung von Angeboten, Führen von Preisverhandlungen.

Account Manager (m/w)   Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Kunden- Und Projektanfragen Aus In- Und Ausland Beratung Von Kunden Und Unterbreitung Von Lösungsvorschlägen Erstellung Von Angeboten Führen Von Preisverhandlungen Betreuung Von Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Initiierung Koordination Und Abwicklung Von Vertriebsprojekten Bis Zum Serienstart Mitarbeit In Projektteams Mitgestaltung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Durchführung Von Marktrecherchen Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Konstruktion & Entwicklung Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium (fachrichtungen Maschinenbau Elektrotechnik Produktionstechnik Oä) Kenntnisse In Der Industriellen Antriebstechnik (mechanik Und Elektronik) Erste Projekt- Und Vertriebserfahrung In Vergleichbarer Position Sicherer Umgang Mit Erp- Und Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Flexibilität Und Hands-on Mentalität Souveränes Selbstsicheres Auftreten überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren An Unserem Standort In Aerzen (zwischen Bielefeld Und Hannover) Mit Ca 60 Mitarbeitern Haben Sie Die Möglichkeit Sich Vielseitig Einzubringen Und Ein Teil Der Familie Zu Werden   Interessiert Wwwcom/karriere Wirtschaftsingenieur Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Fachwirt Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Verkauf Technischer Kaufmann Vertriebsmanagement Wirtschaftsingenieur Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Fachwirt Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Verkauf Technischer Kaufmann Vertriebsmanagement Account Manager (m/w) Bearbeitung Von Kunden- Und Projektanfragen Aus In- Und Ausland Beratung Von Kunden Und Unterbreitung Von Lösungsvorschlägen Erstellung Von Angeboten Führen Von Preisverhandlungen Aerzen Bielefeld Hannover Wirtschaftsingenieur Account-Manager Accountmanager Accountmanagement Fachwirt Marketing Betriebswirtschaft BWL Akquise Sales Management Marketing-Kommunikation Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur Verkauf Technischer Kaufmann Vertriebsmanagement

Account Manager (m/w)
   Kendrion (Aerzen) GmbH (deutschlandweit)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Regensburg)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

Kaufm. Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)